Unser Team

Service

Friesischer Zucht-, Reit- und Fahrverein ist ein traditionsreicher Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

 

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, Züchter und Reiter die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl zu fühlen.

Ihre Ansprechpartner

1. Vorsitzender

Ralf Brunken

Sportwartin

Renate Brunken

Unsere Reitlehrerin und Bereiterin

 

Unsere Reitlehrerin deckt alle 3 Sparten der Reiterei ab. Von der Dressur übers Springen bis zur Vielseitigkeit. Sie ist selber schon Landesmeisterschaften in der Vielseitigkeit geritten und bringt sehr viel Erfahrungen mit jungen Pferden mit ,vom Anreiten bis zur Ausbildung zum jungen Turnier-Pferd.

Frau Brunken hat ihre Richterprüfung bestanden und hat folgende Qualifikation: B,BW/RP,DL,SL

Telefonisch erreichbar unter: 01702146062

 

 

Jugendwartin

Jasmina Janßen

Azubine zur Sozialversicherungsangestellte

 

Jasmina hilft in ihrer Freizeit (donnerstags, freitags und samstags) beim Longenunterricht für die kleinen Einsteiger und sie unterstützt Renate Brunken auch beim Gruppenunterricht.

Druckversion | Sitemap
Friesischer Zucht-, Reit- und Fahrverein